Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Update - Hinweise
- Onel01
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo - ich würde gerne Updaten und erhalte das als Hinweis.
Punkt 3 - wird funktionieren, da es ja schon Vers. 4.x ist, aber die beiden Punkte 1 und 2?
Danke
- Astroid Package - System - Astroid Plugin Mögliches Update-Problem. – Vers. 2.5.1 - 1.10.2020
- Astroid Presets Switcher - Mögliches Update-Problem. – Vers. 1.0 - 1.7.2020
- Uikit Framework Plugin - Mögliches Update-Problem. – Vers. 4.0. - 14. Januar 2026
Punkt 3 - wird funktionieren, da es ja schon Vers. 4.x ist, aber die beiden Punkte 1 und 2?
Danke
Last Edit:12 Stunden 39 Minuten her
von Onel01
Letzte Änderung: 12 Stunden 39 Minuten her von Onel01.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 483
Der Preset Switcher muss deinstalliert werden. Dieser ist nur für uns als Entwickler gedacht.
Das neue UIKIT 4 Plugin installieren und das bisherige entfernen. Haben Sie ja bereits gemacht.
Astroid Framework 2.5 muss vorher auf die aktuelle Astroid Versin 3.3.13 upgedatet werden. Das dazu passende Template in der aktuellen Version 2.6 downloaden ist Pflicht sonst gibts Probleme.
Alle JP Module auf den aktuellen Stand bringen und (downloaden und Update machen).
Immer vorher ein Backup Ihrer Seite und Datenbank machen.
Das neue UIKIT 4 Plugin installieren und das bisherige entfernen. Haben Sie ja bereits gemacht.
Astroid Framework 2.5 muss vorher auf die aktuelle Astroid Versin 3.3.13 upgedatet werden. Das dazu passende Template in der aktuellen Version 2.6 downloaden ist Pflicht sonst gibts Probleme.
Alle JP Module auf den aktuellen Stand bringen und (downloaden und Update machen).
Immer vorher ein Backup Ihrer Seite und Datenbank machen.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:12 Stunden 9 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 12 Stunden 9 Minuten her von WM-Loose.
- Onel01
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Abend, ich habe noch diese Frage - Wo befindet sich das - JP Module - um zu sehen, ob alle Version 2.6 sind?
Erweiterungen Verwalten -> mod_ dort befinden sich viele Plugins als Vers. 2.5 zu 95 % !
Auf der Update Seite werden mir keine Vers. 2.6 angeboten?
Danke
Erweiterungen Verwalten -> mod_ dort befinden sich viele Plugins als Vers. 2.5 zu 95 % !
Auf der Update Seite werden mir keine Vers. 2.6 angeboten?
Danke
Last Edit:5 Stunden 36 Minuten her
von Onel01
Letzte Änderung: 5 Stunden 36 Minuten her von Onel01.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 483
Die aktuellen JP Module werden Ihnen im Backend bei Updates Ereweiterungen angezeigt. Diese müssen dann, hier im Download heruntergeladen und über das Backend manuell als Update ausgewählt werden. Halt Joomla Standard für Upfdates. Astroid Framework wird Ihnen auch im Backend angezeigt, kann aber anders als bei den Modulen direkt als Update im Backend installiert werden. Liegt aber auch hier als Download bereit.
Bitte diesen Hinweis beachten:
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...oid-2-5-1-paket.html
Bitte diesen Hinweis beachten:
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...oid-2-5-1-paket.html
JP-Administrator
Last Edit:5 Stunden 21 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 5 Stunden 21 Minuten her von WM-Loose.
- Onel01
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Benutzer Joomla hat Joomla von 5.4.3 auf 6.0.3 aktualisiert8 Minuten her
Etwas Quickie aber nach einem Tag, hat es nun funktioniert - habe aber ein Fehler und das schreibe ich demnächst mal, ob man da was machen kann.
Schönen Abend
Etwas Quickie aber nach einem Tag, hat es nun funktioniert - habe aber ein Fehler und das schreibe ich demnächst mal, ob man da was machen kann.
Schönen Abend
von Onel01