check [GELÖST] Uikit3 stripes - Bildgröße

  • SSB
  • SSBs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1

SSB antwortete auf Uikit3 stripes - Bildgröße

Das Modul ist direkt auf der Startseite.


Gruß Harald
1 Jahr 1 Monat her #7
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1246
  • Dank erhalten: 225

WM-Loose antwortete auf Uikit3 stripes - Bildgröße

Das löst man anders. Eigenes Modul eerstellen. Bilder als ein Bild zusammenbasteln und dann dort einfügen. Berite und Höhe 100%. Auf Modulposition "links /left". Für ein Bild verwendet man kein UIKIT Modul.
Probiers mal aus.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: SSB
1 Jahr 1 Monat her #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SSB
  • SSBs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1

SSB antwortete auf Uikit3 stripes - Bildgröße

Hallo Dirk,

besten Dank für Deinen Vorschlag, den ich nun angenommen und umgesetzt habe. Allerdings habe ich nicht verstanden, warum Du erklärst, dass man für ein Bild kein Uikit Modul verwendet? Ursprünglich sollte ja an dieser Stelle tatsächlich ein Slider zum Einsatz kommen und dann wäre doch sicher das Uikit3 Stripes Modul durchaus die richtige Wahl gewesen, oder? Durch den Einsatz eines einfachen eigenen Moduls habe ich nun zwar mein Problem lösen können, aber die Frage warum das Bild, welches übrigens schon immer nur ein einziges Bild war, bei Einsatz des Uikit3 Moduls, auf verschiedenen Betrachtungsmedien so unterschiedlich verstümmelt wird, diese Frage ist für mich nicht geklärt? Und da ja durchaus zu befürchten ist, dass bei anderer Aufgabenstellung ein ähnliches Problem entstehen könnte, wäre doch eine Klärung durchaus von Interesse und erstrebenswert?

Allen noch einen schönen Sonntag
und Dir nochmals vielen Dank, Dein Rat hat mir wirklich geholfen! Gruß Harald
PS
Muss ich hier im Forum ein Thema, welches als erledigt zu betrachten ist, an irgend einer Stelle besonders abhaken oder so?
1 Jahr 1 Monat her #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1246
  • Dank erhalten: 225

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Uikit3 stripes - Bildgröße

Ich hatte mich nur auf deine Anfrage konzentriert und das damit einzeln verwendete Bild. Natürlich kannst du Stripes auch für ein einzelnes Bild verwenden aber es macht nicht wirklich Sinn.

In deinem Fall würde ich auf die Einstellungen deiner Modulposition tippen. Da kann man schon eine Menge falsch einstellen, was bei der Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten (Template und UIKIT3 Modul) mal schnell passiert ist.

Um nun festzustellen, warum dies gerade an der von dir festgelegten Position nicht funktioniert, müsste man sich schon detailliert damit beschäftigen. Dazu benötigen wir dann aber Zugang zum Backend und entsprechend Supportzeit ;-)

Bisher haben wir dazu aber keine weiteren und generellen Probleme gemeldet bekommen und konnten deine Situation auch nicht wirklich reproduzieren.

Habe das Thema für dich gerade auf gelöst gesetzt.

PS.:
kleine Anmerkung zu deinem Hamburger-Icon Mobile Menü Aktuell ist die Farbe mit deinem HG identisch und somit wird das Symbol auf mobile Display nicht sichtbar. Ändere mal die Farbe beim Hamburger-Menü in den Templateoptionen.

Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von WM-Loose.
1 Jahr 1 Monat her #10
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB