lock [GELÖST] Video-Slideshow mit lokalem Video und auf mobile Endgeräte angepasst

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1

zecke23 antwortete auf [GELÖST] Video-Slideshow mit lokalem Video und auf mobile Endgeräte angepasst

Das mit der Ratio ist im Reiter "Modul" definierbar, dann gibt es aber auch noch den Reiter "Slides", wie bei der Bilder-Slideshow auch. Dort kann ich für Grafiken die Position, Farbe etc. des Contents definieren.
Der Text wird auch angezeigt, aber immer links oben. Farbanpassungen oder Änderung der Position des Contents werden nicht übernommen, egal was ich unter "Slides" einstelle.

1 Monat 3 Wochen her #7
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1202
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Video-Slideshow mit lokalem Video und auf mobile Endgeräte angepasst

Die Texte werden in der Zeile Content Margin dann mit Abständen definiert.
Hier müssen dann natürlich auch Werte eingetragen werden.
Z.B. 2%0%0%10%
Das ist aber doch alles im Video genau erklärt:
www.joomlaplates.de/uikit-3-dokumentatio...kit-3-slideshow.html
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von WM-Loose.
1 Monat 3 Wochen her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1

zecke23 antwortete auf [GELÖST] Video-Slideshow mit lokalem Video und auf mobile Endgeräte angepasst

Danke. Der Fehler saß vermutlich vor dem Bildschirm. Bei den Modulparametern war bei "Layout" nicht "default" aktiviert, sondern "default - Kopie", warum auch immer. Bewusst habe ich das nicht aktiviert.

Nachdem ich auf "Default" umgestellt habe, wurden alle Einstellungen sofort übernommen.
1 Monat 3 Wochen her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 138

Administrator antwortete auf [GELÖST] Video-Slideshow mit lokalem Video und auf mobile Endgeräte angepasst

Super!

Danke für die Rückmeldung!
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Monat 3 Wochen her #10
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB