lock [GELÖST] Farbwerte im Modul UIKit3 IconNav korrigieren

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

Farbwerte im Modul UIKit3 IconNav korrigieren wurde erstellt von SGDJKHATTERSHEIM

Hallo,bei einem Test des Moduls UIkit3 IconNav habe ich festgestellt, dass dort die Handhabung der Farbwerte zu unerwarteten und derzeit nicht behebbaren Zuständen führt.
Um sicherzustellen, dass es sich nicht um einen Sonderfall in meiner Installation handelt, habe ich die Situation in der Quickstart-Installation des Templates "Dentist" ( Version 1.3.17 ) nachgestellt.
Das Modul ist nach der Installation noch nicht veröffentlicht.
Nach Veröffentlichung werden am linken Rand die Icons angezeigt.
Ruft man das Modul auf und kommt in eines der Farbfelder ( Background etc. ) wird eine Farbpalette angezeigt und der ursprünglich eingestellte Wert wird in einer anderen Notierung ( RGBA ) dargestellt.
Ein Zurücksetzen auf den Ursprungswert (#000000) ist nicht mehr möglich.
Wenn man das Modul speichert ( die Farbe ist ja weiterhin schwarz ) werden, die Icons in schwarz angezeigt.
Eine Korrektur in den ursprünglichen Zustand ist mit Boardmitteln nicht mehr möglich.

Ist dieses Fehlerbild schon bekannt und ein Bugfix geplant ?
Gibt es einen Trick, wie man doch noch die auf die Ursprungskonstellation zurückkommt ?

VG
Bernd
1 Monat 3 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Farbwerte im Modul UIKit3 IconNav korrigieren

Hallo, ist das uikit Icon Modul auf dem letzten Stand?
1 Monat 3 Wochen her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

SGDJKHATTERSHEIM antwortete auf Farbwerte im Modul UIKit3 IconNav korrigieren

Im "UIkit 3 IconNav" Modul wird mir die Version 1.2.1 angezeigt.
Das ist auch die Version, die aktuell im Download-Bereich verfügbar ist.
Das installierte Uikit 3 Framework Plugin hat die Version 3.5.29.
Hier gibt es eine aktuellere Version ( 3.5.30 ).
1 Monat 3 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Farbwerte im Modul UIKit3 IconNav korrigieren

Gerade getestet und ist auch bei UIKIT 4 der Fall mit Icon Nav 1.2.1.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Monat 3 Wochen her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Farbwerte im Modul UIKit3 IconNav korrigieren

Verstehe die Frage nicht. Es funktioniert alles wie es sein soll, siehe Einstellung und Link
reverent-pare.85-214-95-104.plesk.page/
1 Monat 3 Wochen her #5
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Farbwerte im Modul UIKit3 IconNav korrigieren

Denke er hat versucht #000000 manuell einzugeben und da dies dann umgewandelt wird sieht er als Bug an.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: SGDJKHATTERSHEIM
1 Monat 3 Wochen her #6
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB