[GELÖST] Fehler nach Install von UIKit V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
- SiddaM
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
SiddaM antwortete auf Fehler nach Install von UIKit Framework V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
Posted 2 Tage 22 Stunden her #7
...ich habe den Fehler gerade reproduziert.
Er kann unter folgender url angeschaut werden:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
(aktuell habe ich lediglich das Modul JP Portfolio Grid von Vers. 2.0 auf Vers 2.5 aktualisiert - UIKit Framework ist weiterhin auf Vers. 4.0.12)
Er kann unter folgender url angeschaut werden:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
(aktuell habe ich lediglich das Modul JP Portfolio Grid von Vers. 2.0 auf Vers 2.5 aktualisiert - UIKit Framework ist weiterhin auf Vers. 4.0.12)
Last Edit:2 Tage 22 Stunden her
von SiddaM
Letzte Änderung: 2 Tage 22 Stunden her von SiddaM.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 470
WM-Loose antwortete auf Fehler nach Install von UIKit Framework V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
Posted 2 Tage 21 Stunden her #8
Das sind Hinweise. Bitte stellen Sie Fehler berichten im Backend auf Standard. Haben Sie dies eventuell extra hochgesetzt um uns die Hinweise zu zeigen?
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Tage 21 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 21 Stunden her von WM-Loose.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
WM-Loose antwortete auf Fehler nach Install von UIKit Framework V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
Posted 2 Tage 21 Stunden her #9
Ich sehe gerade, dass es jetzt soweit passt. Lag es wie ich schrieb an der Einstellung Fehler berichten?
JP-Administrator
von WM-Loose
- SiddaM
-
Autor
- Neues Mitglied
-
SiddaM antwortete auf Fehler nach Install von UIKit Framework V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
Posted 2 Tage 21 Stunden her #10
...habs gerade ausprobiert.
Mit der Einstellung Fehler berichten auf "Standard" oder "Keine" sind die Hinweise tatsächlich weg gewesen und die Ansicht war wieder wie gewünscht 👍😊.
Ich habe daraufhin auch das UIKit Framework gerade auch nochmal auf die Vers. 4.0.13 aktualisiert - leider ist die Ansicht dann weiterhin fehlerhaft...
Mit der Einstellung Fehler berichten auf "Standard" oder "Keine" sind die Hinweise tatsächlich weg gewesen und die Ansicht war wieder wie gewünscht 👍😊.
Ich habe daraufhin auch das UIKit Framework gerade auch nochmal auf die Vers. 4.0.13 aktualisiert - leider ist die Ansicht dann weiterhin fehlerhaft...
Last Edit:2 Tage 21 Stunden her
von SiddaM
Letzte Änderung: 2 Tage 21 Stunden her von SiddaM.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Posted 2 Tage 21 Stunden her #11
Geben Sie uns doch bitte einen Zugang und machen Sie vorher ein Backup.
JP-Administrator
von WM-Loose
- SiddaM
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Posted 2 Tage 20 Stunden her #12
Backup habe ich gerade erstellt. Wie können denn die Zugangsdaten übermittelt werden..?
von SiddaM