[GELÖST] Fehler nach Install von UIKit V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5

Hallo, liegt bestimmt an den Admin Tools.
Deinstallieren oder deaktivieren sie das Ding mal oder richten sie es so ein, das es nicht das Laden vom Uikit hindert.
Denn in ihrem Quelltext wird das uikit garnicht geladen

Last Edit:2 Tage 18 Stunden her von joomlaplates

Anhänge:

Letzte Änderung: 2 Tage 18 Stunden her von joomlaplates.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• SiddaM
  • SiddaMs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
...das mag ich nicht so recht glauben - ich habe sie gerade testweise deaktiviert und sogar einmal kurz deinstalliert.
Das Verhalten hat sich jedoch leider nicht geändert.

Dazu kommt, das die Vers. 4.0.12 ja auch trotz AdminTools sauber geladen wurde.
Geändert hat sich somit lediglich die Version des UIKit Framework.

von SiddaM

Hallo ich will ja nun nicht bose klingen, aber Admin Tools ist gut aber man muss es bedienen konnen. Ebenso wie eine Firewall und so wirkt Admin tool.
Kennen sie das Tool genau?
Also uikit 4.012, also die alte version funktioniert weil sie ggf vor dem admin tool bereits installiert war.
Aber wenn sie nun mit aktivem Admin die neue Version installieren, kann es sein das Admin tool die installation blockt.
Deinstallieren sie admin tools mal und dann installieren sie uikit 4.0.13

Ok, wenn Admin Tools installiert ist dann pruft das tool die onAfterDispatch event und dann fallt uikit durch. ich setze uikit nun an den Anfang und sollte nun gehen.
Also doch nicht das bose AdminTool.

Fixed: Assets fehlten im Seitenquelltext – Registrierung jetzt zusätzlich in onAfterDispatch, damit CSS/JS zuverlässig ausgegeben werden.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 470
Installieren Sie das neue UIKIT 4.0.14 (falls noch nicht geschehen) und geben Sie kurz Rückmeldung, ob es nun funktioniert.

Danke
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Folgende Benutzer bedankten sich: SiddaM

• SiddaM
  • SiddaMs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Moin.

Die Admin-Tools und Akeeba Backup sind grundsätzlich die ersten Erweiterungen, die ich installiere, bevor irgend etwas anderes installiert/gemacht wird...

Habe gerade gesehen, dass Sie den Adminzugang verwendet haben um 4.0.14 zu installieren. Auf den ersten Blick sieht es mit der neuen Version auch wieder gut aus 👍.

Allerdings wird mit der Vers. 4.0.14 nun mein Mailformular nicht mehr aufgerufen - alles schon ein wenig spooky 😯

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Das sollte normaler Weise so aussehen:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

von SiddaM

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 70 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 4 Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.