[GELÖST] Fehler nach Install von UIKit V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 400
joomlaplates antwortete auf Fehler nach Install von UIKit Framework V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
Posted 2 Tage 3 Stunden her #25
Hallo, sorry mein Fehler.
Ich habe das simple contact form geloscht, also hat nichts mit dem uikit Module zu tun.
Ich habe das Formular geloscht, weil dieses veraltet ist und Probleme bereitet beim Update auf PHP und Joomla 6
Nutzen sie bitte das Astroid mail form
Ich habe das simple contact form geloscht, also hat nichts mit dem uikit Module zu tun.
Ich habe das Formular geloscht, weil dieses veraltet ist und Probleme bereitet beim Update auf PHP und Joomla 6
Nutzen sie bitte das Astroid mail form
von joomlaplates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SiddaM
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
SiddaM antwortete auf Fehler nach Install von UIKit Framework V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
Posted 2 Tage 26 Minuten her #26
Hmmmmm, jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
Ich hätte mir einen Hinweis hinsichtlich des Kontaktformulars gewünscht - einfach eigenständig in Kundenlösungen löschen, nur weil man zu Analyse-Zwecken einen Admin-Account erhalten hat, finde ich dann doch etwas über das Ziel hinaus..! 😯
Aber egal, was soll`s - ich werde mir das Kontaktformular bei Zeiten anschauen und zusehen, das ich es ersetze.
An dieser Stelle jetzt nochmal Danke für die Unterstützung 👍😊.
Ich hätte mir einen Hinweis hinsichtlich des Kontaktformulars gewünscht - einfach eigenständig in Kundenlösungen löschen, nur weil man zu Analyse-Zwecken einen Admin-Account erhalten hat, finde ich dann doch etwas über das Ziel hinaus..! 😯
Aber egal, was soll`s - ich werde mir das Kontaktformular bei Zeiten anschauen und zusehen, das ich es ersetze.
An dieser Stelle jetzt nochmal Danke für die Unterstützung 👍😊.
von SiddaM
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 400
joomlaplates antwortete auf Fehler nach Install von UIKit Framework V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
Posted 2 Tage her #27
Hallo, tut mir leid ich dachte das simple form ist ein Uberbleibsel ausserdem konnte ich das Formular auch nicht auf ihrer Seite sehen, also dachte ich es sei nicht wichtig
von joomlaplates
Folgende Benutzer bedankten sich: SiddaM
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 470
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Fehler nach Install von UIKit V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
Posted 1 Tag 21 Stunden her #28
Dann spielen Sie doch einfach Ihr Backup wieder ein. Wir hatten Sie ja im Vorfeld gebeten, eine Sicherung zu erstellen.
Wo ist das Problem...
Wo ist das Problem...
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 20 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 20 Stunden her von WM-Loose.