[GELÖST] Einstellungen verschwinden nach Update von Astroid 3.1.12 auf 3.2.1

• e.altuntas
  • e.altuntass Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 1
Diese Option Theme-Breite kenne ich noch von den früheren Versionen des Frameworks. Leider finde ich sie bei mir nicht mehr. Bei mir kommt nach "Hintergrund Anhang" direkt die Option "Container Background Mode". 
Ich möchte Sie wirklich nicht mit meinem Problem aufhalten. Wenn ich den ursprünglichen Zustand hinbekomme, dann bin ich sehr glücklich. Ich bin auch für Ihre Unterstützung sehr dankbar. 
Last Edit:1 Monat 1 Tag her von e.altuntas

Anhänge:

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Tag her von e.altuntas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 381
Dann stimmt etwas mit dem Template nicht. Sichern Sie die Einstellungen (Preset) und dann herunterladen.
Downloaden Sie das Template Schule und installieren Sie es neu.

JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
  • e.altuntas
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Das Template habe ich jetzt neu installiert. Leider hat sich die Lage nicht geändert. Die Einstellung Theme-Breite fehlt leider nach der Neuinstallation immer noch bei den Page Settings. 
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Und was ist wenn Sie die vorherige Astroid Version verwenden. wird dann die Einstellung angezeigt?

JP-Admin
von WM-Loose
  • e.altuntas
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Ich bin jetzt wieder zurück auf Astroid 3.1.10. Jetzt wird wieder alles wie gewünscht angezeigt (siehe: www.fls-ka.de ). Die Einstellung ist aber bei 3.1.10 auch nicht da. Vielleicht gibt es noch weitere, die dieses Problem haben. Ansonsten muss ich eine andere Lösung finden (evtl. eine alte Sicherung einspielen).
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Ganz klar  "nein". Dies ist bisher bei keiner einzigen Installation aufgetreten.
Dann hat dieses Problem mit Theme Breite auch nichts mit Astroid 3.2.2 zu tun und es muss eine Erweiterung in Ihrer Joomla Installation geben, die CSS Codes von Astroid überschreibt.

Ich kann Ihnen jetzt auch nicht weiterhelfen, da dies ein individuelles Einzelproblem ist und den Supportrahmen an dieser Stelle wirklich sprengt.

JP-Admin
von WM-Loose

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB