[GELÖST] Einstellungen verschwinden nach Update von Astroid 3.1.12 auf 3.2.1
- e.altuntas
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
e.altuntas antwortete auf Template-Einstellungen verschwinden nach Update von Astroid 3.1.12 auf 3.2.1
Posted 1 Monat 2 Tage her #19Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
von e.altuntas
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 381
WM-Loose antwortete auf Template-Einstellungen verschwinden nach Update von Astroid 3.1.12 auf 3.2.1
Posted 1 Monat 2 Tage her #20
Ich habe Ihnen jetzt die Primary Farbe als CSS Code im Template eingefügt. Sie hätten uns schon mitteilen können, dass Sie für Ihre Beiträge unter Aktuelles eine Drittanbietererweiterung verwenden und dort die Buttons blau statt orange sind. Hier überschreibt wohl die Erweiterung die Klassen.
Setzen Sie sich mit den Entwicklern dort in Verbindung.
Die Abstände re und li sind ok. Da kann ich Ihren Screenshot nicht bestätigen.
Setzen Sie sich mit den Entwicklern dort in Verbindung.
Die Abstände re und li sind ok. Da kann ich Ihren Screenshot nicht bestätigen.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- e.altuntas
-
Autor
- Junior Mitglied
-
e.altuntas antwortete auf Template-Einstellungen verschwinden nach Update von Astroid 3.1.12 auf 3.2.1
Posted 1 Monat 2 Tage her #21
Oh ja, Sie haben völlig Recht. Die Artikel werden durch einen Drittanbieter angezeigt.
Wie kann man den Abstand zur weißen Kante verringern? Mit einem negativen Paddingwert nach rechts und links? Ich möchte, dass das der weiße Hintergrund komplett ausgefüllt wird.
Wie kann man den Abstand zur weißen Kante verringern? Mit einem negativen Paddingwert nach rechts und links? Ich möchte, dass das der weiße Hintergrund komplett ausgefüllt wird.
von e.altuntas
- WM-Loose
-
- Moderator
-
WM-Loose antwortete auf Template-Einstellungen verschwinden nach Update von Astroid 3.1.12 auf 3.2.1
Posted 1 Monat 2 Tage her #22
Entfernen Sie das HG Bild in den Template Optinen und stellen Sie zusätzlich von Cover auf Ausgedehnt um.
JP-Admin
von WM-Loose
- e.altuntas
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Posted 1 Monat 2 Tage her #23
Ich habe es mit dem Inspektor von Firefox hinbekommen. Wenn ich max-width: 1320px auf 1800px ändere, dann erzeuge ich das gewünschte Ergebnis (siehe Screenshot). Wo finde ich diese Einstellung in Astroid, damit ich diese auf allen Seiten anwenden kann?
von e.altuntas
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Posted 1 Monat 1 Tag her #24JP-Admin
von WM-Loose